top of page

Freienbach - Altendorf - Kaltbrunn : Skinny Girl 32 aus Russland will richtig gestossen werden!



Vollbusiges, 32 Jahre junges Sexy Girl aus Russland mit einem schönen Körper und samtweicher Haut. Mein Naturell ist spontan, flexibel, ehrgeizig, aufgeweckt, stylisch und genussvoll. Ich strahle Lebensfreude und Herzlichkeit aus.

Bin humorvoll, witzig, immer gut gelaunt gönne Dir mal wieder was richtig geiles und geniess eine heisse Stunde mit allem drum und dran.

Ich liebe es heiss, wild, versaut, aber auch richtig kuschlig! Leidenschaftliche und erotische Bettspiele!




Ich biete Dir aufregende und unvergessliche Zeit mit viel Spass und Erotik, erotischer Massage, Schmusen, spiele mit meinen schönen Knospen. GV in allen Stellungen und vieles mehr aber kein Anal.



Genieße meinen warmen Körper auf Deinem! Ich empfange Dich in sexy Dessous und mit hohen Absätzen. Verwöhne Dich mit Leidenschaft, sehr Einfühlsam, Niveauvoll und Temperament. Ruf mich an und komm vorbei. Ich mache auch Haus- Hotel- Besuche mit Overnight.


TELEFON: +41 (0) 79 956 74 09 


Platinum Ladys

Wildbrunnstrasse 2

8722 Kaltbrunn


178 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page