top of page

Schmerikon - Uznach - Reichenburg - Kaltbrunn: Nicole 25, will heute noch richtig gef.ickt werden!!


Hallo, geiler Mann

Ich bin Nicole gerade 25 jahre alt geworden! Ich habe eine zierliche Figur und einen süssen knack Po! Ja ich stehe auf deinen harten Schwanz! Was haltest du davon wenn du mich im Platinum Club in Kaltbrunn ab 18 Uhr besuchen kommst?

Ich stelle mir schon die ganze Zeit vor wie geil das für uns sein kann! Wir sehen uns und ab in mein Zimmer! ich zieh dich unten rum aus, sauge deinen prallen Eier und nimm dein Schwanz tief in den Mund.... sooo tief bis du an deiner Eichel meine Kehle spürst!.... und spätestens jetzt will ich das du mich richtig benutzt und wir uns in den siebten Himmel vögeln!





631 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page